Usertreffen in Kassel

STAMMTISCH !!!!
in Kassel am 09.10.2007 um 19:30 Uhr

Ort:
Fiasko
Schönfelder Str. 18
34121 Kassel
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif ein riesengroßes Bier hätte ich gern von Monika A.E. (Klemmy) und Harald Klemmstein calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

THE K PROJECT aus Inspiration, Deutschland 
Ansprechpartner

'the K project' Welcome. Zwei ambitionierte Knipser. Eine Kamera bei Ebay für 40 Euro ersteigert. Die Kamera plus Karte wandert zwischen den beiden (nennen wir sie der einfachheitshalber K1 und K2), hin und her. Mal ist sie hier und mal ist sie dort. Nach einer Woche wird gewechselt und der jeweils andere darf dann die Bilder de...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

art-kassel aus Kassel, Deutschland 
Ansprechpartner

Dilettant. Analog, digital, wenig ebv. - Profilfoto von [fc-user:725] Kassel 2003 - Siehe auch: [fc-user:420649] [fc-user:33751] http://www.onlineportfolio.de/ :-)) - Man muss NICHT eigene Bilder in fremden Profilen verlinken um sich für ein Pro zu bedanken. Danke. - "Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechsel...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

† Heinz W. aus Warburg, Deutschland 

[fc-foto:47597956] -------- - "Oh, sie machen auch Nordic Walking?" - "Nein, das ist ein Einbeinstativ [fc-user:783] sagte mal zu mir, du bist einfach nur Fotograf, ich glaube der Franz hat Recht, ich sehe nicht abstrakt genug Bitte keine Bildverlinkungen mit Danke oder hat mich gefreut oder ähnliches! Ich ha...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Tanja Engel aus Kassel, Deutschland 

Den Stoff sieht jedermann vor sich, den Gehalt findet nur der, der etwas dazuzutun hat, und die Form ist ein Geheimnis den meisten. (Johann Wolfgang von Goethe)

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Dirk Delhaes aus Kassel, Deutschland 

Über der Suche nach uns selbst finden wir die Antwort oft nicht in uns selbst, sondern in unserem Gegenüber. Die Fotographie ist für mich ein Weg, meine Gefühle auszudrücken und dabei kreativ zu sein. Ich spiele mit dem Licht und der Tonung wie auf einem Instrument, um die richtige Stimmung zu erzielen. Mein Bestreben is...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Dirk Delhaes aus Kassel, Deutschland 

Über der Suche nach uns selbst finden wir die Antwort oft nicht in uns selbst, sondern in unserem Gegenüber. Die Fotographie ist für mich ein Weg, meine Gefühle auszudrücken und dabei kreativ zu sein. Ich spiele mit dem Licht und der Tonung wie auf einem Instrument, um die richtige Stimmung zu erzielen. Mein Bestreben is...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

peterT aus zwischen Marburg und Kassel, DeutschlandBasic (de)

...erst mal Pause...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Matthias Zipp aus Kassel, Deutschland 

Ich fotografiere mit einer Canon 5D und ein paar L Objektiven. Das ist aber eigentlich nicht wichtig. Mein Antrieb ist die Leidenschaft zum guten Foto. Ich freue mich über jede Kritik. Herzlichen Dank an meine Frau für das Profil-Foto der beiden Mützenträger.

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Carsten R. Fischer aus Nordhessen, Deutschland 

Hallo aus gerechnet der Kasseler Gegend ! Sehr gerne verzichte ich hier auf Listung meiner aktuellen Ausrüstung und Zitate großer Fotografen - beides hat mit der Qualität meiner Fotos nichts zu tun. Fotobiografie . . . Zuerst in früher Jugend an einer Spiegelreflex erfreut und selbst mit SW & Farb-Dia gedunkelkamm...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Fred Gerhard Hußmann aus Altenau/Harz, Deutschland 

Mein Equipment: Nikon D3200 Metz mecablitz 52 AF-1 Sigma 10-20 mm Tamron 18-200 mm Grafiktablett: Wacom Intuos4 L DIN A4 Stativ: Walimex WAL 6702 PRO Stativ + WAL-600 Stativwagen Nodalpunktadapter "Pano4You" für Panoramafotografie 4-Wege-Makro-Schlitten *** Meine größten Leidenschaften: meine Kinde...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Ab Fotoart , Deutschland 

Launen: Also - ein Fotoapparat war schon immer an meiner rechten Hand festgewachsen. Aber ich habe über die Jahre von 9x9 Rollfilm, Disk und Poket in den 70ern bis zur Vierfach-Spiegelreflex-Ausstattung in Kleinbild mit ca. 20 kg im Fotorucksack über APS zur digitalen Fotowelt gefunden und dabei bewußt reduziert auf Kompaktkameras...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Ingo Gans aus Kassel, DeutschlandFull Membership Classic (de)

Hallo Vorbeigucker :-) Ich knipse so vor mich hin, mal dies mal das. Naja, am liebsten mag ich halt die Modelfotografie in beinahe allen Variationen. Ihr findet mich auch in der Model-Kartei :-) http://www.model-kartei.de/sedcard/fotograf/10671/ lg, Ingo

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Der Ahlbecker aus Ahlbeck, DeutschlandBasic CLASSIC (de)

Mein neues altes Zuhause: http://www.villa-iduna-ahlbeck.de/lage.html ps. einige kennen mich auch als Jörg :-)

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Charly R. , DeutschlandPro (de)

.25.09.22: Aus gegegbenem Anlass werde ich die ´Freundesliste´ bearbeiten. Bleiben werden die, die ich persönlich kenne und diejenigen, mit denen ich in regelmäßigem Kontakt stehe. Das hat nichts mit persönlichen Affinitäten zu tun, sondern es ist einfach mal aufräumen angesagt. . . Fotografie ist e...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Karl-Heinz Kalkhake aus Schauenburg bei Kassel, Deutschland 

Hallo, schön, dass Du hier reinschaust ! So, nach längerem ist es hier mal Zeit für ein Update. Ich lege mich nicht auf einen Bereich der Fotografie fest - warum auch - jede Sparte hat seinen Reiz. Man sollte das fotografieren, was einem Spass macht - unabhängig davon, ob es der Mehrheit gefällt oder nicht. Bilder...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Conny u. Flo aus Kassel, Deutschland 

»Man trägt doch eine eigentümliche Kamera im Kopfe, in die sich manche Bilder so tief und deutlich einätzen, während andere keine Spur zurücklassen.« (Bertha von Suttner) Für eure »Ansichten« sind wir dankbar. Daher sind konstruktive Kritik, Anregungen und Verbesserungsvorschläge immer ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Oli Lge aus Kassel, Deutschland 

PHASE I: Analog Die erste Kamera gab´s zur Kommunion - Vater und Großvater, selbst begeisterte Hobbyfotografen, wollten mich wohl auf den Geschmack bringen. Die zweite Kamera war eine kleine Knipskiste, die irgendwann im Atlantik ertrunken ist. Die dritte Kamera habe ich heute noch: eine NIKON Spiegelreflex, die ich von meinem Opa geer...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif